Artikelsuche Informationen Partner und Siegel
Sie sind hier: / Kosten und Versand

Kosten und Versand

Die Sonnenenergie ist eine unerschöpfliche Quelle, die auf der Erde gerecht verteilt ist. Die Sammlung dieser Energie geschieht geräuschlos ohne Co2-Emission und bietet ein hohes Zuverlässigkeitsniveau an. Deshalb ist die Photovoltaik eine Zukunftstechnologie, bei der wir mit im Internet ganz neuen Produktpaletten und Diensten mitwirken wollten.

In unserem Shop www.solarhertz.com schlagen wir also den Profis sowie den Privatkunden ein große Artikelauswahl vor, die wir nach ganz Frankreich in 24 Stunden und weltweit liefern können. Dafür nutzen wir einen großen Bestand und eine die hohe Reaktionsfähigkeit.

In 2010 gründete Daniel DOGUET www.solarhertz.com mit einem kompetenten Team und effizienten Partnern. Da er vorher schon www.mhzshop.com gegründet hatte, konnte er eine starke Erfahrung und eine schon berühmte Logistik- und Handelsanlage ausnutzen.